FAQ - Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unserem Resort und den von uns angebotenen Dienstleistungen.

Wir haben es erstellt, damit Sie schnell die benötigten Informationen finden und in Situationen, die während Ihres Aufenthalts im SOLEO® Family Resort auftreten können, Hilfe erhalten.

octopuss
RESERVIERUNG UND ZAHLUNGEN

Wie kann ich einen Aufenthalt buchen?

+

Sie können Ihren Aufenthalt auf 3 Arten buchen:

1. Sie selbst über unser Online-Buchungssystem auf unserer Website www.soleo-resort.del/reservierung

2. indem Sie uns per E-Mail kontaktieren unter: rezerwacje@soleo-resort.pl

3. indem Sie das Kundendienstbüro unter der folgenden Telefonnummer anrufen: (+48) 885 855 675

War die Antwort hilfreich?

yes 1 no 0

Wie bezahle ich meinen Aufenthalt?

+

Als Bestätigung der Reservierung gilt eine Anzahlung von 40 % des Reservierungswertes innerhalb der Höchstfrist. 3 Tage ab der Reservierung oder innerhalb des angegebenen Zeitraums nach der Reservierung.

Die restlichen 60 % der Gebühr für die gesamte Aufenthaltsdauer im Resort müssen spätestens 30 Tage vor dem Aufenthalt auf das Bankkonto überwiesen werden.

Bei Reservierungen, die weniger als 30 Tage vor dem Aufenthalt erfolgen, sind 100 % des Reservierungswerts innerhalb von 3 Tagen nach der Reservierung fällig.

Sollte die Zahlung nicht innerhalb der angegebenen Zeit auf unserem Bankkonto eingehen, wird die Reservierung automatisch durch das Reservierungssystem storniert.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Sind Haustiere akzeptiert?

+

Das Resort akzeptiert ausnahmslos keine Haustiere. Bitte lassen Sie sie zu Hause in der Obhut von Familie oder Freunden.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Gibt es mit der Treuekarte Ermäßigungen auf Aufenthalte?

+

Den Status „Stammkunde“ erhalten Gäste, die uns erneut besuchen (ab dem zweiten Aufenthalt). Beim Check-in an der Rezeption des Resorts erhalten Sie eine spezielle Treuekarte. Der Status eines Stammkunden berechtigt Sie zum Erhalt von Prämien während Ihres Aufenthalts:

• 10 % Rabatt auf das gesamte Angebot des CIAO PIZZA Italian Bistro

• 10 % Rabatt auf das gesamte Hola Amigos-Angebot! Tex-Mex & Poolbar (Eröffnung Juni 2025)

• 10 % Rabatt auf das gesamte Angebot der LA PLAYA Cocktail Bar

• 10 % Rabatt auf das gesamte Angebot der Eisdiele CIAO GELATO

• 10 % Rabatt auf den SOLEOgo-Fahrradverleih!

• 10 % Ermäßigung beim SOLEO Minigolf

• 25 % Rabatt auf Aufenthalte in den ganzjährigen SUPERIOR Apartments von Oktober bis April

War die Antwort hilfreich?

yes 1 no 0
HÄUSER UND WOHNUNGEN

Wo finden wir den Grundriss der Cottages im Resort?

+

Eine indikative Karte des SOLEO-Resorts finden Sie beispielsweise auf unserer Website. auf der Startseite, der Resort-Unterseite und der Cottages- und Apartments-Unterseite:

1. https://soleo-resort.de/

2. https://soleo-resort.de/resort

3. https://soleo-resort.de/hauser

Scrollen Sie zum Ende jeder Seite, um die Karte zu finden. Unter der Karte befindet sich eine Legende, in der die Haustypen markiert sind (jeder Typ hat eine andere Dachfarbe).

Wenn Sie unsere Website auf einem Smartphone durchsuchen, finden Sie die Karte unter der Schaltfläche „Resortkarte“.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Worin unterscheiden sich die Häuser voneinander?

+

Ferienhäuser unterscheiden sich im Allgemeinen in Art und Standard der Fertigstellung und Ausstattung, der maximalen Personenzahl, die darin wohnen kann, und ihrer Lage.

Standard Bungalows sind sich um Doppelhaushälften, sie bieten Platz für maximal 5 Personen - sie verfügen über 5 vollwertige Schlafplätze. Serienmäßige Ausstattung. Das Haus besteht aus einem Wohnzimmer mit ausklappbarem Ecksofa für 2 Personen, einer Küchenzeile und einem separaten Schlafzimmer für zwei Personen (Doppelbett + Einzelbett). Jedes Ferienhaus verfügt über eine Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill sowie einen Garten zur privaten Nutzung, in dem die ganze Familie ungestört entspannen kann.

LUX Bungalow sind freistehende Häuser, ausgelegt für maximal 4 Personen – sie verfügen über 4 vollwertige Schlafplätze. Das Ferienhaus besteht aus einem Wohnzimmer mit ausziehbarem Ecksofa für 2 Personen, einer Küchenzeile und einem separaten Schlafzimmer für zwei Personen (ein Doppelbett oder auf Anfrage die Möglichkeit, zwei Einzelbetten aufzustellen). LUX HOUSES sind hochwertiger ausgestattet, verfügen über zusätzliche Ausstattung (u.a. zweiter Fernseher im Schlafzimmer) und vergrößerte Terrassen. Sie verfügen außerdem über ein vergrößertes Wohnzimmer und Badezimmer. Jedes Ferienhaus verfügt über eine große Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill sowie einen Garten zur privaten Nutzung.

LUX+ Bungalows sind freistehende Häuser, ausgelegt für maximal 4-5 Personen – sie verfügen über 4 vollwertige Schlafplätze + ein Zusatzbett für ein Kind bis ca. 10 Jahre alt. Das Haus besteht aus einem Wohnzimmer mit ausziehbarem Ecksofa für 2 Personen, einer Küchenzeile und einem separaten Schlafzimmer für zwei Personen (Doppelbett + 160x70 cm Bett). LUX HOUSES sind hochwertiger ausgestattet, verfügen über zusätzliche Ausstattung (u.a. zweiter Fernseher im Schlafzimmer) und vergrößerte Terrassen. Sie verfügen außerdem über ein vergrößertes Wohnzimmer und Badezimmer. Jedes Ferienhaus verfügt über eine große Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill sowie einen Garten zur privaten Nutzung

Die Ferienapartments sind für maximal 4 – 5 Personen ausgelegt, liegen im zentralen Teil des Resorts und verfügen über einen noch höheren Standard, unter anderem mit Klimaanlage, großen überdachten Terrassen und einem eingezäunten Garten zur privaten Nutzung, wo die ganze Familie ungestört entspannen kann. Der Eingang zu den Wohnungen befindet sich auf der Seite der Spielplätze, während ihre Terrassen auf die gegenüberliegende Seite zeigen. Dort gibt es keine Kommunikationswege, sie sind eingezäunt und daher privater. Das Haus besteht aus einem Wohnzimmer mit ausklappbarem Ecksofa für 2 Personen, einer Küchenzeile und einem separaten Schlafzimmer für zwei Personen (Doppelbett + Einzelbett 200x80 cm). Im Schlafzimmer befindet sich ein zusätzlicher Fernseher. Darüber hinaus verfügen die Apartments über den besten Zugang zu den Attraktionen des Resorts – Spielzimmer, Gastronomie, Spielplätze, AquaFun-Zone und Rezeption. Gäste empfehlen den Aufenthalt in Ferienwohnungen wärmstens weiter.

Garden Villa - es handelt sich um ein freistehendes Ferienhaus mit zwei Schlafzimmern für bis zu 6 Personen - es besteht aus einem Wohnzimmer mit Schlafcouch und Küchenzeile, Esstisch, und zwei separaten Schlafzimmern - einem Elternschlafzimmer für zwei Personen (Doppelbett 140x200 cm) und einem Kinderschlafzimmer mit einem Einzelbett 80x200 cm und einem Etagenbett 80x170 cm. Garden Ville liegen auf der Rückseite des Resorts, verfügen über den höchsten Standard, große überdachte Terrassen und einen Garten zur privaten Nutzung, in dem die ganze Familie ungezwungen entspannen kann. Die Cottages sind klimatisiert und die Küchenzeile verfügt auch über eine Spülmaschine. Im Schlafzimmer befindet sich ein zusätzlicher Fernseher. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Ferienhäuser nicht für zwei Familien ausgelegt sind (kein zweites Doppelbett).

Superior Duplex Apartments sind freistehende Apartments mit höchster Ausstattung und einem geräumigen Wohnzimmer mit Schlafsofa, zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern mit Dusche, die maximalen Komfort für eine größere Familie oder 2 Familien garantieren. Im ersten Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett mit den Maßen 160 x 200 m und im zweiten ein ausklappbares Sofa mit italienischem Rahmen mit den Maßen 160 x 200 m. 90/140x200 cm und ein Einzelbett 90x200 cm. Moderne, helle Innenräume, reichhaltige Ausstattung der Wohnung und Küchenzeile, inkl. Geschirrspüler, Backofen, Induktionsherd, großer Kühlschrank mit Gefrierfach und Klimaanlage auf beiden Etagen werden den Erwartungen sehr anspruchsvoller Gäste gerecht. Großzügige Terrassen und exklusive Gärten bieten noch mehr zusätzlichen Raum zur Entspannung. Zusätzlich gibt es einen privaten Parkplatz für 2 Autos direkt neben der Wohnung.

LUX FAMILIENHÄUSER - das sind zwei unabhängige 4-Personen-LUXUS-Cottages, die einander gegenüberliegen und durch eine gemeinsame überdachte Terrasse mit Grill und Gartenmöbeln verbunden sind, wodurch Familien einen unabhängigen Raum zum Schlafen und einen gemeinsamen Raum zur Integration auf der Terrasse und im gemeinsamen Garten zwischen den Cottages haben. Jedes LUX-Cottage besteht aus einem Wohnzimmer mit ausklappbarem Ecksofa für 2 Personen, einer Küchenzeile und einem separaten Schlafzimmer für zwei Personen (Doppelbett), Badezimmer mit Dusche. Die Häuser sind für zwei Familien konzipiert, die sich kennen und Zeit miteinander verbringen möchten. Wir vermieten nur für gleich lange Aufenthalte.

LUX+ FAMILIENHÄUSER - das sind zwei unabhängige LUX+ 4-5-Personen-Ferienhäuser, die einander gegenüberliegen und durch eine gemeinsame überdachte Terrasse mit Grill und Gartenmöbeln verbunden sind, wodurch Familien einen unabhängigen Raum zum Schlafen und einen gemeinsamen Raum zur Integration auf der Terrasse und im gemeinsamen Garten zwischen den Häusern haben. Jedes LUX+ Cottage besteht aus einem Wohnzimmer mit ausklappbarem Ecksofa für 2 Personen, einer Küchenzeile und einem separaten Schlafzimmer für zwei Personen (Doppelbett + 160x70 cm Bett), Badezimmer mit Dusche. Die Häuser sind für zwei Familien konzipiert, die sich kennen und Zeit miteinander verbringen möchten. Wir vermieten nur für gleich lange Aufenthalte.

 

Um Ihnen die Unterschiede zwischen den Häusern aufzuzeigen, haben wir eine Vergleichstabelle erstellt, die Ihnen unsere Häuser und die Unterschiede zwischen ihnen zeigt.

Den Vergleich finden Sie auf der Unterseite „Häuser und Wohnungen“ (über der Karte

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Kann ich ein bestimmtes Ferienhaus buchen?

+

Bei der Reservierung wählen Sie den Ferienhaustyp aus, nicht ein bestimmtes Ferienhaus oder eine bestimmte Nummer.

Ihre Präferenzen bezüglich der Lage des Ferienhauses können Sie im Feld „Buchungshinweise“ hinterlegen. Wir versuchen, wenn immer möglich, die Vorschläge unserer Gäste zu berücksichtigen, jedoch besteht hieraus keine 100%ige Garantie für die Zuteilung eines bestimmten Ferienhauses und die Zuteilung eines anderen Ferienhauses begründet diesbezüglich keine Ansprüche.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Welche Strandausrüstung ist in den Ferienhäusern vorhanden?

+

Jedes Cottage verfügt über Holzliegestühle und einen Strandschirm, den Sie mit an den Strand nehmen können.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Welche Häuser haben 2 Schlafzimmer?

+

Zu den Cottages mit 2 Schlafzimmern gehören eine Garden Villa/Villa+ für 6 Personen oder ein SUPERIOR-Duplex Apartment für bis zu 7 Personen.

Die Garden Villa/Villa+ ist für die Belegung durch 2 Familien nicht zu empfehlen – es gibt keine Doppelbetten im Haus, eines der Schlafzimmer ist ein Kinderschlafzimmer – hier gibt es ein Etagenbett und ein Einzelbett, und das zweite Schlafzimmer ist ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Welche Häuser haben eine Klimaanlage?

+

Bei den Häusern mit Klimaanlage handelt es sich um Ferienapartments, Garden Villa/Villa+ oder SUPERIOR-Duplex-Apartments mit 2 Schlafzimmern.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Kann ein bestimmter Ferienhaustyp mehr Personen beherbergen, als Betten vorhanden sind?

+

Als zusätzliche Person im Cottage, die über die maximale Anzahl der Personen hinausgeht, die im Cottage eingecheckt werden können, darf nur ein Kind unter 2 Jahren im Bett der Eltern schlafen.

Ansonsten ist die Unterbringung von mehr Personen als die Bettenanzahl im jeweiligen Ferienhaus nicht möglich, daher besteht auch keine Möglichkeit, weitere Zustellbetten/Touristenbetten aufzustellen.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Welche Ausstattung ist in den Küchenzeilen vorhanden?

+

Die Küchenzeile ist mit allen grundlegenden Utensilien zum Zubereiten und Servieren von Mahlzeiten ausgestattet. Zur Ausstattung gehören ein kleiner Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein tragbarer Einplattenherd, ein Wasserkocher sowie Gläser, Tassen, Weingläser, Besteck, Teller (klein, groß, tief), Schüsseln, größere Schüsseln, eine Platte, Bratpfanne, Topf, Brotkorb, Schneidebrett, Wiegemesser, Küchenzubehör – Schöpfkelle, Sparschäler, Korkenzieher, Sieb, Butterdose, Papierhandtuchhalter.

Die Häuser der Kategorie Garden Villa/Villa+ verfügen zusätzlich über einen eingebauten Induktionsherd mit zwei Kochstellen, einen Geschirrspüler und eine Dunstabzugshaube.

 

Die SUPERIOR Duplex Apartments verfügen über einen 4-Platten-Induktionsherd, Backofen, Geschirrspüler und Dunstabzugshaube.

 

Das SUPERIOR-Apartment ist zusätzlich mit einem Waschtrockner ausgestattet.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0
RESORT UND ATTRAKTIONEN

Wie weit ist es bis zum Meer?

+

Die Entfernung zum nächsten Strandzugang beträgt ca. 350 Meter, also nur 3-4 Minuten zu Fuß.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Gibt es Stufen, die zum Strand hinunterführen?

+

Der dem SOLEO Resort am nächsten gelegene Strandzugang ist ein sanfter Betonhang ohne Stufen. Dadurch ist eine problemlose Befahrung mit dem Kinderwagen oder Fahrrad möglich.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Wo ist das nächste Geschäft?

+

Nur 10 Gehminuten von SOLEO (ca. 800 m) entfernt befindet sich ein Biedronka-Geschäft in der Kamieńska/Topolowa Str. Etwas weiter, ebenfalls in der Ul. In der Kamieńska-Straße befindet sich der DINO-Markt. Ein kleinerer Mieszko-Laden, in dem Sie Ihre täglichen Einkäufe erledigen können, befindet sich ca. 750 m vom Resort entfernt, an der Różana Straße

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Welche Einrichtungen für Kinder gibt es im Resort?

+

Damit Sie sich während Ihres Aufenthalts mit Ihrem Kind wohlfühlen, haben wir die Möglichkeit vorbereitet, Kinderzubehör zu mieten:

• Kostenlos: Hochstuhl, Badewanne, Töpfchen, Toilettensitz, Plastikgeschirr und -besteck, Stecker für Steckdosen

• Gegen Aufpreis erhältlich: Reisebett mit Matratze und Bettzeug, Bettgitter

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Wie tief und groß ist der Pool?

+

Die ungefähren Abmessungen des Swimmingpools auf dem Resortgelände betragen 9 x 10 m und seine Tiefe beträgt ungefähr 1 m. Das Schwimmbad verfügt außerdem über ein separates Planschbecken für Kleinkinder.

In der Saison 2025 werden zwei weitere Pools eröffnet:

- Schwimmbad mit den Maßen 13,31 x 7,15 m und 1,2 m Tiefe

- Kinderbecken mit Attraktionen, 40 cm tief, Maße 11 x 4 m.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Gibt es im Pool Rutschen?

+

Das Becken verfügt über eine Rutsche in Elefantenform, die für kleinere Kinder gedacht ist.

Der neue Badebereich (Eröffnung Juni 2025) wird über eine doppelte Mittelrutsche und eine kleine Elefantenrutsche im Planschbecken verfügen.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Ist das Resort eingezäunt?

+

Das SOLEO Resortgelände ist komplett eingezäunt und überwacht.

Das Resort kann nur über einen speziellen Tor- bzw. Türcode betreten werden, den die Gäste vor der Anreise in der Abreisenachricht und beim Check-in erhalten.

Um den Komfort und die Sicherheit Ihres Aufenthalts im SOLEO Resort zu gewährleisten, haben wir die Pflicht eingeführt, Armbänder zu tragen, die Ihre Berechtigung zum Aufenthalt auf dem Gelände des SOLEO® Resorts und zur Nutzung seiner Attraktionen bestätigen.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Was kostet die Fahrradmiete bei SOLEO go! ?

+

Die Fahrradmiete kostet 50 PLN/Tag oder 10 PLN/Stunde. Gäste des SOLEO Resorts erhalten 50 % Rabatt auf die oben genannten Mietpreise.

Rabatte sind nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Kann ich in einem Fahrradverleih Fahrradzubehör mieten?

+

Beim SOLEO gehts los! Fahrradverleih Sie können nicht nur ein Fahrrad, sondern auch Zubehör wie Helme, Kindersitze oder Anhänger mieten.

Die Vermietung von Zubehör ist kostenlos.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Welche Attraktionen gibt es bei schlechtem Wetter?

+

Das SOLEO Resort bietet eine Vielzahl an Attraktionen für Kinder jeden Alters, die größtenteils auch bei ungünstigen Wetterbedingungen nutzbar sind.

Während ihres Aufenthalts stehen den SOLEO-Gästen unter anderem folgende Einrichtungen zur Verfügung: 2 Spielzimmer – SOLEO Sala Zabaw für kleinere Kinder und SOLEO Kids Arena, überdachter Monkey Grove, Gaming Room. Darüber hinaus gibt es ganztägige Animationen für Kinder, sodass unabhängig vom Wetter draußen täglich Aktivitäten für Kinder stattfinden.

Bei ungünstigen Bedingungen sind der Swimmingpool und der Whirlpool aus Sicherheitsgründen geschlossen

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0
ANIMATIONEN

Gibt es auch außerhalb der Sommerferien Animationen?

+

Ja – während der gesamten Öffnungszeit des Resorts, also vom Maiwochenende bis Mitte September, werden Animationen durchgeführt.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Wie sind die Öffnungszeiten der Animationen?

+

Die Kinderanimation findet vom frühen Morgen bis zum Abend statt, also von ca. 8:00-9:00 Uhr bis 21:00-22:00 Uhr. Die genauen Animationszeiten hängen vom jeweils geplanten Unterhaltungsprogramm ab.

Animationspläne finden Sie in unserer Informationsbroschüre und in den Spielzimmern.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Können Kinder alleine an den Animationen teilnehmen?

+

Kinder jeden Alters können an den Animationen teilnehmen, die Animatoren fungieren jedoch nicht als Aufsichtspersonen. Eltern sind für die Sicherheit minderjähriger Kinder verantwortlich. Selbstständige Kinder können alleine an den Spielen teilnehmen, bei Kleinkindern empfehlen wir jedoch die Teilnahme unter Aufsicht der Eltern oder Erziehungsberechtigten.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0
ANREISE UND UNTERKUNFT

Wie komme ich zu SOLEO?

+

Unsere Adresse:

SOLEO® Family Resort

Władysława Łokietka 42,

72-344 Rewal

GPS-Koordinaten: 54.084562 15.03480

Wegbeschreibung über Google abrufen:[Click]

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Ab wann können Sie einchecken?

+

Der Hoteltag beginnt am Anreisetag um 16:00 Uhr und endet am Abreisetag um 10:00 Uhr.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Kann ich früher anreisen?

+

Gäste, die ihren Aufenthalt im Ferienhaus beenden, bleiben in der Regel bis 10:00 Uhr. Ab dem Moment der Abreise haben wir Zeit, das Ferienhaus für den Beginn des Aufenthalts der Gäste vorzubereiten. Wir versuchen immer, die Ferienhäuser zuerst für Gäste vorzubereiten, die uns über ihre frühe Ankunft informieren, aber die Garantie für den Erhalt des Ferienhauses besteht ab 9:00 bis 16:00 Uhr.

Bei einer frühen Ankunft wenden Sie sich bitte an die Rezeption, um zu erfahren, ob Ihr Ferienhaus bereit ist. Sollte es klappen und das Ferienhaus früher für Ihre Ankunft bereit sein, können Sie ohne Aufpreis früher einchecken.

Wenn das Ferienhaus noch nicht fertig ist, bitten wir Sie, für diese Zeit auf dem nahegelegenen städtischen Parkplatz zu parken. Sie erhalten jedoch spezielle Armbänder und können die Attraktionen des Resorts oder den Restaurantbereich nutzen. Sobald das Ferienhaus fertig ist, werden Sie von der Rezeption telefonisch benachrichtigt und können einchecken.
 

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Bis wann sollten Sie auschecken?

+

Am Abreisetag müssen die Ferienhäuser bis 10:00 Uhr geräumt sein.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Ist eine Verlängerung des Tages gegen Aufpreis möglich?

+

Nein.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Gibt es Parkplätze auf dem Resortgelände?

+

Parkplätze stehen auf dem Resortgelände zur Verfügung und jedem Cottage ist ein eigener Parkplatz zugewiesen. Die Garden Villa+ Cottages und SUPERIOR Apartments verfügen über eigene Privatparkplätze direkt neben den Cottages.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Ist der Parkplatz bewacht?

+

Der Parkplatz des SOLEO Resorts wird überwacht, ist jedoch nicht bewacht.

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0
GASTRONOMIE

Zu welchen Zeiten wird im Restaurant Frühstück serviert?

+

Das Frühstück wird täglich von 08:00 bis 11:00 Uhr im italienischen Bistro-Restaurant CIAO PIZZA serviert. Zum Frühstück können Sie direkt ins Restaurant gehen oder über ROOM SERVICE bestellen, was eine kostenlose Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause bedeutet!

War die Antwort hilfreich?

yes 0 no 0

Kann vor Ort ein Frühstückspaket erworben werden?

+

Bei der Buchung eines Aufenthaltes im SOLEO besteht für Gäste die Möglichkeit, ein Frühstückspaket zu ihrer Reservierung hinzuzufügen. Der Erwerb dieses Pakets ist ausschließlich zum Zeitpunkt der Buchung oder bis zu 7 Tage ab dem Buchungsdatum möglich und die Zahlung erfolgt ausschließlich per Banküberweisung. Der Erwerb eines Frühstückspaketes vor Ort ist nicht möglich – Sie können das Angebot des Restaurants auf eigene Faust nutzen.

War die Antwort hilfreich?

yes 1 no 0

Ist es möglich, Vollpension zu buchen?

+

Wir akzeptieren im SOLEO® Resort keine Reservierungen mit Vollpension. Zu Ihrer Reservierung kann ausschließlich ein Frühstückspaket mit 20 % Rabatt erworben werden. Für weitere Mahlzeiten können die Gäste auf eigene Kosten das Angebot des italienischen Bistro-Restaurants CIAO PIZZA, der Cocktailbar LA PLAYA und der Eisdiele CIAO Gelato nutzen. Die Cottages verfügen über Kochnischen, die mit allen notwendigen Koch- und Servierutensilien ausgestattet sind, sodass Sie Ihre Mahlzeiten auch selbst zubereiten können. Jedes Cottage verfügt außerdem über einen privaten Holzkohlegrill zur Nutzung.

War die Antwort hilfreich?

yes 1 no 0

IHR SORGLOSER FAMILIENURLAUB AN DER OSTSEE IM SOLEO® RESORT

JETZT RESERVIEREN!
cookies consent mode

Cookie-Konfiguration

Diese Seite benutzt Cookies. Unsere Website verwendet Cookies, wie fast alle Websites, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Cookies sind kleine Textdateien, die beim Surfen auf Websites auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon abgelegt werden.

Notwendig

Marketing

Analytisch

Akzeptiere alles Cookies ablehnen Einstellungen übernehmen und speichern